Alfred Zech 

Autor - Singer - Songwriter


Gästebuch seit 01.04.2016

 

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Frauke und Frank aus Bremerhaven
10.01.2018 10:33:21
Hallo, ein spannender Bremerhaven Krimi "Kalt wie der Nebel". Lässt sich sehr gut lesen. Gruss
Franke und Frank
Helga aus Cuxhaven
22.10.2017 13:01:48
Ich habe meine Mutter in dem Seniorenheim besucht, wo Sie die Musik gemacht haben, einfach schön. Meine Mutter redet heute, nach ca. vier Wochen, noch davon.
Gruss Helga
Harald und Sabine Aus Bremerhaven
22.10.2017 10:40:15
Danke für den stimmungsvollen und romantischen Auftritt zu unserem Jubiläum.
Die Songs erinnerten uns sehr an unsere damalige Zeit.
Danke.
Sabine und Harald
Manfred aus Bremen
27.08.2017 09:53:48
Hallo,
in meinem Urlaub habe ich den Krimi "Unfassbar" mit Spannung gelesen. Jetzt bin ich gespannt auf den Song und den Bremerhaven-Krimi.
Bis demnächst.
Manfred
Hilde aus Bremen
05.03.2017 08:23:18
Hallo und guten Morgen. Gestern habe ich den Krimi "Unfassbar" Schönheit und Verbrechen, angefangen und die ganze Nacht hindurch mit Spannung gelesen. Zur Seite legen um zu schlafen, ging nicht, denn von Seite zu Seite wurde die Spannung größer. Klasse. Wer viel Spannung braucht, der sollte diesen Krimi lesen. Wirklich Gänsehaut pur, wenn man bedenkt. das wir als Frauen mitten in dieser Zeit leben und immer nach Schönheit streben ...
Gruß Hilde
Anzeigen: 5  10   20